Rock Shop feiert 30-Jähriges

Mit über 4.000 Besuchern feierten Rudi Metzler, Gerd Gruß und die Belegschaft das 30-jährige Firmenjubiläum des Rock Shop in Karlsruhe.

Über 4.000 Besucher feierten am 19. Mai unter dem Motto „Zeiten ändern sich – Musik bleibt“ das 30-jährige Firmenjubiläum des Rock Shop in Karlsruhe. Auch wenn kurzzeitig kleinere Unwetter über den Nachthimmel zogen, konnte das der guten Stimmung nichts anhaben. Solange draußen der Himmel rockte, rückte die Feiergemeinde einfach in den Innen-Locations und unter dem Magic Sky zusammen.

 

Rudi Metzler und Gerd Gruß, Gründer des Musikfachgeschäfts, sind mit der Jubiläumsparty jedenfalls sehr zufrieden: „Alle Bands auf den drei Bühnen waren herausragend und fanden ihr zahlreiches begeistertes Publikum! Die erstmals eingeführte Gebläsebühne kam prima an und die Musikspiele auf der Außenbühne brachten jede Menge Spaß. Im Crystal Ballroom konnten die Live-Bands und die DJs des nächtlichen Dance-Events unter furiosem Licht und Sound aufspielen. “

 

Wer sich von der guten Stimmung auf der 30. Rock Shop Party überzeugen möchte, kann das unter www.facebook.com/RockShopKarlsruhe/photos. Zusätzlich soll demnächst ein Film abrufbar sein.