Rock-Shop überreicht Spende

Der Erlös aus dem Benefiz-Konzert des Rock Shops am 14. Mai 2011 wurde offiziell an das Rote Kreuz übergeben.

Der Erlös aus dem Benefiz-Konzert des Rock Shops am 14. Mai 2011 wurde am vergangenen Mittwoch an das Rote Kreuz übergeben. DRK-Geschäftsführer Jörg Biermann und seiner Kollegen aus dem Sanitätsdienst haben von Mitarbeitern des Karlsruher Musikinstrumentengeschäfts 2.500 Euro für die Erdbeben- und Tsunami-Opfer in Japan in Empfang genommen.

 

Die Spendengelder werden vom Japanischen Roten Kreuz vor Ort zur Soforthilfe eingesetzt. Zudem ruft das Deutsche Rote Kreuz auch weiterhin zu Spenden auf, um den Hilfseinsatz des Japanischen Roten Kreuzes zu unterstützen.



Karlsruher DRK-Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 660 20 500
Konto 570 5700
Stichwort: Tsunami

www.rockshop.de

 

 

 

 

 

 

 
 
Redaktionstipp
 
„Branchenführer Musikfachhandel 2011“ - der erste und einzige Guide über den Musikfachhandel in Deutschland

350 Fachhandelsadressen
Auf 200 Seiten liefert das Heft einen Überblick der wichtigsten Fachgeschäfte für Musikinstrumente, Musikalien, Licht- und Tontechnik in Deutschland. Sortiert nach Postleitzahlen findet der Leser schnell und unkompliziert die Musikfachgeschäfte in seiner Umgebung.

18 Top-Geschäfte im redaktionellen Portrait
Der„Branchenführer Musikfachhandel“ entführt den Leser in der Erlebniswelt der großen Musikfachgeschäfte. Auf jeweils 7 Seiten portraitiert das Heft 18 der größten Musikfachgeschäfte in Deutschland. Noch nie gab es so tolle Bilder, Emotionen und wertvolle Informationen über die Top-Geschäfte in einem Heft.