Rohema Percussion startet Gewinnspiel

Rohema Percussion hat seine neue offizielle Website sowie eine Facebook-Seite eröffnet und hierzu ein Gewinnspiel gestartet.

Rohema Percussion hat seine neue offizielle Website sowie eine Facebook-Seite eröffnet. Um die komplett überarbeitete Website und den Start der eigenen Facebook-Seite gebührend zu feiern, startet Rohema Percussion ein großes Gewinnspiel. Als Hauptpreis werden 25 Paar eigene Signature Sticks verlost. Darüber hinaus warten 100 weitere Gewinne wie Sticks, Rods und T-Shirts auf Anwender. Das Gewinnspiel und weitere Infos findet man unter: www.facebook.com/RohemaPercussion

 

 

Es gibt weltweit kaum ein anderes Unternehmen der Branche, das auf eine so traditionsreiche Firmengeschichte zurückblicken kann wie Rohema Percussion. Schon seit 1888 produziert das deutsche Familienunternehmen verschiedenste Rhythmus- und Percussion-Instrumente, Drumsticks, Rods, Mallets und Taktstöcke aus hochwertigen Materialien. Der Wissens- und Erfahrungsschatz, über den die Firma aus dem Vogtland nach 123 Jahren verfügt, kommt in ihren Qualitätsprodukten zum Ausdruck.

 

www.rohema-percussion.de