Roland und Boss Truck auf Europatour

Der Roland und Boss Truck war auf der Musikmesse in Halle 11.0 einer der Publikumsmagneten. Als komplett ausgestatteter Gitarren-Truck mit jeder Menge Instrumente, Verstärker und Zubehör an Bord geht er nun auf Tour durch Europa.
Der Truck sei so konzipiert, dass er auf seiner Tour vier verschiedene Set-Ups bieten könne: Ein spezielles Workshop-Set-Up biete genug Platz für Vorträge und Präsentationen, aber auch um die Produkte selbst auszuprobieren. Das Händler-Set-Up gehe auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein, die Produkte können ausprobiert werden und die Produktspezialisten haben genug Platz für Demonstrationen. Das Messe- wie auch das Show-Set-Up seien ähnlich zu dem auf der Frankfurter Musikmesse und sollen genug Raum bieten, um die Produkte auszuprobieren, aber auch um kleine Gigs zu spielen. Der Truck ist ab Ende Mai den ganzen Sommer über auf Europatour. Auf dem Tourplan stehen Workshops, Händler-Events und Meet and Greets.

www.rolandmusik.de