Roland U.S. strukturiert um

Roland Corporation U.S. strukturiert sein Executive Management um. Firmengründer Ikutaro Kakehashi tritt von seinem Amt als Chairman and Director of Roland Corporation U.S. zurück.

Roland Corporation U.S. wird sein Executive Management zum 1. April 2010 umstrukturieren. Firmengründer Ikutaro Kakehashi tritt von seinem Amt als Chairman and Director of Roland Corporation U.S. zurück.

Seine Position übernimmt nächsten Monat Dennis Houlihan, der aktuell President und CEO der Roland Corporation U.S. ist.  Neben dieser Funktion ist er auch weiterhin als Mitglied des Board of Directors der Roland Corporation Japan aktiv. In dem MI-Unternehmen Roland Corporation U.S. ist er seit 1993 tätig.

 


Anzeige
Ikutaro Kakehashi - Mein Leben für die Musik
Die Autobiographie des Gründers der Firma Roland liefert faszinierende Einblicke in die Denkweise und Strategie eines der einflussreichsten Innovatoren der Musikbranche. Ein spannendes Buch für Musiker und Freunde der elektronischen Musik, für Brancheninteressierte und Roland-Fans.
mehr