Roland veranstaltet Oberkrainer-Wettbewerb

Roland lässt erstmals einen Oberkrainer-Wettbewerb stattfinden.

Roland startet eine neue Marketing-Aktion für sein V-Accordion. Noch bis Mitte Mai 2011 veranstaltet der Instrumentenvertrieb erstmalig erstmals einen speziellen Oberkrainer-Wettbewerb rund um das Akkordeon.

Der Wettbewerb richtet sich an Jung und Alt, an Profis wie Amateure mit Liebe zur Oberkrainer Musik und findet während des Oberkrainerfestivals in Bernau am Chiemsee statt. Erstmalig kann nun auch das neue  diatonische V-Accordion, das Roland FR-18 diatonic, in einem Wettbewerb gespielt werden. Weitere Informationen gibt es unter:

http://www.oberkrainerwettbewerb.rolandmusik.de

 

 


Anzeige
Ikutaro Kakehashi - Mein Leben für die Musik
Die Autobiographie des Gründers der Firma Roland liefert faszinierende Einblicke in die Denkweise und Strategie eines der einflussreichsten Innovatoren der Musikbranche. Ein spannendes Buch für Musiker und Freunde der elektronischen Musik, für Brancheninteressierte und Roland-Fans.
mehr