Salzbrenner Stagetec Mediagroup verstärkt weltweiten Vertrieb

Die Unternehmensgruppe Salzbrenner Stagetec Mediagroup mit Hauptsitz in Buttenheim in Oberfranken hat sein internationales Vertriebsteam verstärkt. Der Unternehmensverbund, der zu den Marktführern für professionelle Audiotechnik zählt, hat Marco Kraft die Vertriebsleitung in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Süd- und Osteuropa übertragen.
Marco Kraft bringt langjährige Berufserfahrung als Vertriebsleiter, sowie spezielle Marktkenntnisse aus der Broadcast- und AV-Branche mit. Marco Kraft: „Für mich ist es eine Herausforderung, einen traditionellen Marktführer wie die Mediagroup bei seiner Unternehmensentwicklung zu begleiten.“ Zu seinen Plänen zählen die Stärkung des Produktgeschäfts, der Aufbau einer modernen Vertriebsstruktur und die Errichtung kundenorientierter Kompetenzzentren.
Außerdem hat die Salzbrenner Stagetec Mediagroup Keith Prestidge zum Senior Director of Sales Asia bei der Salzbrenner Stagetec Vertrieb professioneller Audiotechnik GmbH sowie zum Geschäftsführer der Mediagroup-Niederlassung Malaysia ernannt. Keith Prestidge verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der professionellen Audio- und Broadcasttechnik im asiatischen Raum. Unter anderem arbeitete er zehn Jahre bei der Klotz Digital AG Asien als Technologieleiter und dann als Hauptgeschäftsführer.
Prestidge: „Ich habe schon immer die Technologie der Mediagroup bewundert, vor allem die Mischpulttechnik. Aber auch Delec setzt mit seinen Intercom-Systemen neue Maßstäbe, wie man an Installationen in den Bahnhöfen von Sydney Trains in Australien sehen kann. Ich freue mich daher sehr über die Gelegenheit, noch mehr Kunden in Asien die Mediagroup-Technologie vorstellen zu dürfen.“

www.salzbrenner.de