S.E.A. übernimmt Vertrieb von K-array

Der italienische Hersteller von Premium-Lautsprechern für Festinstallationen, Veranstaltungen, Touren und Broadcast, K-array, hat die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH zum neuen Vertrieb in Deutschland ernannt. Das in Emsbüren ansässige Unternehmen übernimmt ab sofort exklusiv alle Vertriebsaktivitäten für K-array.
S.E.A. hatte bereits seit längerem ein Auge auf die Produkte des italienischen Pro-Audio-Herstellers geworfen und zeigte sich vor allem von der Kreativität und von den einzigartigen Produkten begeistert. Zudem haben das elegante Design, die Innovationsfreude der Forschungs- und Entwicklungsabteilung und die herausragende europäische Fertigungsqualität zur Entscheidung beigetragen, K-array in das Vertriebsprogramm aufzunehmen.
S.E.A.-Geschäftsführer Uwe Kirchfeld zur Zusammenarbeit mit K-array: „[...]Mit den Produkten des Herstellers aus Florenz erweitern wir unser Vertriebsprogramm um eine spannende Premiummarke mit hoher Innovationskraft. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden ab sofort K-array für die Planung ihrer hochwertigen Beschallungsprojekte anbieten können.“
„Wir freuen uns, S.E.A. in unserem kontinuierlich wachsendem Team von internationalen Vertriebspartnern zu begrüßen“, so Leonardo D'Andrea, Sales Manager EMEA bei K-array. „S.E.A. verfügt über langjährige Erfahrungen im deutschen Pro-Audio-Markt. Mit Begeisterung und Einsatz für unsere Produkte werden Uwe Kirchfeld und sein Team K-array in Deutschland zu weiterem Erfolg verhelfen.“

www.sea-vertrieb.de/k-array