S.E.A. vertreibt ATC exklusiv

Die ProAudio-Produkte von ATC werden in Deutschland, Österreich und der Schweiz künftig exklusiv von der S.E.A Vertrieb & Consulting GmbH vertrieben.

Die S.E.A  Vertrieb & Consulting GmbH ist seit Anfang März Vertriebspartner für die ProAudio-Produktfamilie von ATC. Das Emsbürer Unternehmen vetreibt die Produkte nun exklusiv in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über die Zusammenarbeit mit dem deutschen Vertrieb für professionelle Audiotechnik gibt sich Bob Polley, Produktionsleiter bei ATC, sehr glücklich. „S.E.A. ist ein exzellenter Vertrieb mit einem gut ausgebauten Händlernetzwerk“, sagte er. „In diesem Sinne freuen wir uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“

 

Bereits Herbst vergangenen Jahres hatte Kai Sowka, Produktspezialist bei S.E.A., erste Gespräche hierzu geführt. „Als ich die ATC Lautsprecher auf der AES in San Francisco zu Ohren bekam, verschlug es mir den Atem“, sagte Sowka. „Nicht nur in puncto Klangverhalten, Räumlichkeit und Auflösung, sondern auch hinsichtlich der Verarbeitungsqualität ist mir kein anderes Lautsprechersystem bekannt, bei dem sich eine Investition derartig bezahlt macht.“ Seit über dreißig Jahren werden die ATC Lautsprechersysteme in Großbritannien gefertigt. Auf der diesjährigen Musikmesse werden die ATC Monitorsysteme am S.E.A. Messestand C66 in Halle 5.1 präsentiert.