Sennheiser feiert evolution-Tag

Mit deutschlandweiten Live-Gigs präsentiert Sennheiser am 9. Mai seine neuen drahtlosen Mikrofonsets der evolution G3-Serie.

In ganz Deutschland veranstaltet Sennheiser zum Launch der neuen evolution wireless G3 Mikrofonserie am 9. Mai 2009 etliche Aktionen im Handel. In Hamburg, Hartenstein, Ibbenbüren, Karlsruhe, Koblenz und München beweisen bühnenerprobte Amateurbands beim Live-Gig die Qualitäten der neuen Funksets. Darüber hinaus können sich die Besucher der  jeweiligen Veranstaltung am so genannten „evolution-Tag“ mit den Bands zwischen den Sets über das Equipment austauschen.



„Wir freuen uns schon auf den evolution-Tag“, sagte Sebastian Schull, Sales Director Music Industry bei der Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG. „Zum einen sehen wir einige Bands von den Sennheiser 5T4GE-Gigs wieder, zum anderen wird es interessant sein, welche Gespräche sich von ‚Musiker zu Musiker’ über die neuen Produkte ergeben.“

 

Laut Sennheiser findet der evolution-Tag am 9. Mai 2009 bei Musikhändlern in ganz Deutschland statt. Neben der Vorstellung der neuen Produkte können die Besucher auch an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es unter anderem ein brandneues G3-Set zu gewinnen gibt. Bei folgenden Händlern gibt es in der Zeit von 11-15 Uhr Livemusik: Just Music in Hamburg und München, Musik Produktiv in Ibbenbüren, Musikhaus Markstein in Hartenstein, zeusaudio in Koblenz und Rock Shop in Karlsruhe.