Sennheiser sucht Newcomer-Bands

In einem neuen Web-TV-Format stellt der Audiospezialist bekannte Bands und talentierte Newcomer vor.

Anfang Oktober startet der „musicmix powered by Sennheiser“: In dem neuen Web-TV-Format stellt der Audiospezialist bekannte Bands und talentierte Newcomer vor. In einem Bandcontest gibt Sennheiser zusammen mit dem Online-Musikmagazin regioactive.de jungen Musikern die Chance, ihren eigenen Live-Auftritt in der Online-Show zu gewinnen. Darüber hinaus gibt es Drahtlos-Equipment für die gesamte Band. „musicmix powered by Sennheiser“ wird ab Anfang Oktober auf tape.tv ausgestrahlt.

Gemeinsam mit regioactive.de gibt Sennheiser Nachwuchsbands die Chance, sich und ihre Musik einem großen Publikum zu präsentieren. Dafür haben die beiden Musik-Experten einen Bandcontest ins Leben gerufen: „Wir möchten vor allem bislang weniger bekannte Bands unterstützen und ihnen einen Auftritt vor knapp vier Millionen Zuschauern auf tape.tv bieten, einer der angesagtesten Online-Musiksender Deutschlands“, sagt Torsten Stapel, Director Marketing/PR bei Sennheiser Vertrieb und Service. „Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Partner regioactive.de darauf, viele junge, kreative Künstler und ihre Songs kennenzulernen.“

Den Videotrailer zum Bandcontest finden Sie  auf: www.regioactive.de/musicmix  und www.facebook.com/SennheiserDeutschland.