session: Neuer Name – neue Führungsspitze

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung tritt session künftig mit neuer Führungsspitze auf …

Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung tritt session künftig mit neuer Führungsspitze auf. Seit dem 1. Juli 2013 verantworten Ulrich Bollmann die Logistik und die kaufmännische Leitung, Fritz Thienes den Einkauf und Daniel Buchberger den Verkauf.

Gleichzeitig ändert die s-music GmbH & Co. KG ihre Firmierung in session GmbH & Co. KG. Die Neuausrichtung sei notwendig geworden, so session, da man in den letzten Jahren extrem – aus heutiger Sicht zu schnell – gewachsen sei. Aufgrund der nicht wie erwartet verlaufenen Entwicklung der Umsatz- und Ertragslage wurde ein Konsolidierungsprogramm gestartet, das parallel zur Konzentration auf die wachstumsträchtigen Kerngeschäftsfelder und die gezielten Investitionsaktivitäten ablaufen soll.

Zur Umsetzung dieser Maßnahmen wurde das Management von session durch externe Unterstützung verstärkt. Damit einhergehen soll eine Optimierung der Filialstruktur und die Überarbeitung des Sortiments. Um auch online ein optimales Kauferlebnis bieten zu können, wird der session-Webshop in Kürze ein neues Gesicht erhalten.

www.session.de