Six + Four feiert 30-jähriges Bestehen

Die Hausmesse von "Six + Four" steht in diesem Jahr unter einem besonderen Stern. Der Fachhändler aus Sulzbach im Saarland feiert sein 30-jähriges Firmenjubiläum.

1987 startete Heiko Bellon mit "Six + Four" als reinem Gitarren und Bass-Laden. Gemeinsam mit Johannes Bieg baute er das Geschäft rasch aus, sodass 1998 der Umzug an den heutigen Standort erfolgte. Der Erfolg des "Six + Four"-Teams hielt weiter an: 2012 wurde der Neubau eingeweiht, der die Verkaufsfläche auf über 2000 Quadratmeter vergrößerte. Das Unternehmen zählt heute über 15 Mitarbeiter und hat sich als erste Adresse für Musiker in der Region etabliert. Ein Erfolg, der ohne die langjährigen Mitarbeiter und das engagierte Team nicht möglich gewesen wäre, wie Heiko Bellon betont.

Am 3. September 2017 von 11 bis 18 Uhr findet die jährliche Hausmesse statt, bei der das 30-jährige Bestehen gebührend gefeiert werden soll. Die Besucher erwarten verschiedene besondere Angebote. Vertriebe und deren Produktspezialisten sind zu Gast und präsentieren ihre Neuheiten und stehen für Fragen bereit. Es werde auch noch die ein oder andere Überraschung geboten. Für reichlich Essen und Trinken sei natürlich auch gesorgt.