Sonor Drums kooperiert mit Emergenza

Sonor Drums kooperierte dieses Jahr mit dem Emergenza Newcomer Contest.

Sonor Drums kooperierte dieses Jahr mit dem Emergenza Newcomer Contest. Für die aktuellen Shows in Deutschland wird der Musikinstrumentenhersteller Schlagzeuge stellen.

 

Beim Finale des Contests im August auf dem Taubertal Festival waren Sonor-Geschäftsführer Stefan Althoff und Artist Relation Manager Thomas Barth zugegen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Thomas Barth: „Es freut uns, dass wir mit Emergenza einen hochwertigen und absolut professionell arbeitenden Partner im Bereich der Nachwuchs-Förderung gefunden haben. Hier ergeben sich erstklassige Möglichkeiten, um Synergien zu nutzen. Die Vorteile für alle, vom Veranstalter über die Bands bzw. Drummer bis hin zu uns liegen klar auf der Hand!“

 

Für das Taubertal Festival wurde dem Unternehmen zufolge ein S Classix Drumset gestellt

 

Foto (u.): Stefan Althoff