Sonor ehrt Firmenjubilare

Mit einer Feierstunde hat Sonor langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die teilweise schon seit 40 Jahren im Unternehmen tätig sind.

Im Dezember 2012 hat die Sonor GmbH & Co. Kg langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Zur offiziellen Feierstunde waren neben den Arbeitsjubilaren auch Angehörige, langjährige Arbeitskollegen, Vorgesetzte sowie der Betriebsrat erschienen. Für jeden Jubilar hatte die Unternehmensleitung, vertreten durch Geschäftsführer Stefan Althoff und Karl-Heinz Menzel, eine Laudatio vorbereitet, in der die Verdienste und der berufliche Werdegang dargestellt wurden. Als Zeichen der Anerkennung erhielten die Jubilare jeweils eine Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Siegen sowie ein persönliches Geschenk.

 

Die Unternehmensleitung der Sonor GmbH & Co. KG bedankt sich bei allen Arbeitsjubilaren für ihren Einsatz zum Wohle des Unternehmens und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Harald Treude wurde für 10 Jahre Mitarbeit geehrt (Bild 5) . Mittlerweile 25 Jahre ist Michael Spiel im Unternehmen (Bild 4) , und auf eine 40-jährige Firmenzugehörigkeit können Marianne Zacnik (Bild 3), Ursula Kluczynski (Bild 2) und Martin Knebel (Bild 1) zurückblicken.

 

 

Quelle/Fotos: Sonor