Stamer Gruppe übergibt Instrumentenspende

Die Stamer Gruppe aus St. Wendel (HK Audio, Hughes & Kettner) unterstützt regelmäßig soziale und kulturelle Projekte. Jüngst übergaben Vertrete der Stamer Gruppe, Nils Stamer, Geschäftsführer der Stamer Gruppe, sowie Andreas Marx, Head of Marketing Communications eine Instrumentenspende an die Bliestalschule in Oberthal.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des saarländischen Unternehmens konnten die Mitarbeiter Karaoke-Songs für den guten Zweck zum Besten geben. Am Ende kamen so 700 Euro zusammen. Auf der Suche nach einem geeigneten Projekt, das man unterstützen wollte, fiel die Wahl schnell auf die Bliestalschule Oberthal. Um den Musikunterricht der Schüler zukünftig noch vielseitiger zu gestalten, spendete die Stamer Gruppe von den 700 Euro daher verschiedene Percussion- und Schlaginstrumente.

„Wir freuen uns sehr über die Spende der Stamer Gruppe und die Schüler können es kaum erwarten die neuen Instrumente in Betrieb zu nehmen“, so Schulleiter Gunnar Schröder.

www.hkaudio.com
www.hughes-and-kettner.com