Stefan Heinrichs neu bei Alesis

Stefan Heinrichs ist ab sofort zuständig für alle Marketing- und PR-Aktivitäten der Alesis Studiosound GmbH in Willich.

Stefan Heinrichs kümmert sich seit dem 1. Oktober 2010 bei der Alesis Studiosound GmbH um die Pressearbeit. Bei dem deutschen Vertrieb ist er zuständig für die Marken Alesis, Akai Professional, ION Audio und Numark.

 

„Ich bin seit über zehn Jahren Musiker und habe nebenberuflich regelmäßig für Musikmagazine geschrieben“, sagt Heinrichs. „Die letzten zwei Jahre war ich als Marketing und PR Referent in einem Hamburger Unternehmen in der Entertainment-Branche tätig. Ein Wechsel in die Musikbranche war für mich immer ein Ziel, daher freue mich auf die zukünftigen Aufgaben bei Alesis.“

 

 

Anzeige
Mixing Workshop 2.0
Der Mixing Workshop 2.0 ist ein sprachlich unkompliziertes Buch f¸r junge Musiker und angehende Tontechniker, doch auch Routiniers kˆnnen hier noch einiges lernen.
hier.