Stöhr als Hohner-Vorstand abberufen

Manfred Stöhr ist als Mitglied des Vorstands der Matth. Hohner AG abbestellt worden.

Die Matth. Hohner AG hat ihren Vorstand geändert. In seiner Sitzung am 2. April 2012 hatte der Aufsichtsrat die Bestellung von Manfred Stöhr zum Mitglied des Vorstands der Matth. Hohner AG mit sofortiger Wirkung widerrufen.

 

Im Zuge der Veränderungen wurde Clayman Bruce Edwards zum weiteren Mitglied des Vorstands bestellt. Edwards ist bereits als Geschäftsführer der Hohner Inc., USA, für die Hohner Gruppe tätig.

 

Manfred Stöhr war im Oktober 2010 in den Finanzvorstand berufen worden. Seither hatte er gemeinsam mit den langjährigen Vorstandsmitgliedern Stefan Althoff und Philippe Wuibout die Hohner-Gruppe geleitet.

 

www.hohner.eu

 

 
 
Redaktionstipp
 
Ewig jung trotz vieler Falten
100 Jahre Akkordeongeschichte in sensationellen Fotografien.


Der Hauptteil dieses wunderschönen Geschenkbandes widmet sich in großformatigen Fotografien der Modellgeschichte des Akkordeons von 1903 bis heute. Die sensationellen Fotos der Künstlerin Petra Schrammböhmer zeigen das Akkordeon aus völlig neuen Perspektiven. Ein Genuss für jeden Akkordeon-Liebhaber!

Nur 50 EUR

Jetzt hier klicken und bestellen!