Stölzel verloste Klarinette

Vor einigen Monaten hatte die Arnold Stölzel GmbH unter ihren Kunden die Verlosung einer Klarinette gestartet. Nun steht der Gewinner fest.

Vor einigen Monaten hatte die Arnold Stölzel GmbH unter ihren Kunden eine Instrumenten-Verlosung gestartet. Nun steht der Gewinner fest. Eine F. A. Uebel Klarinette, Modell 621 überreichte Nanae Yagi, Klarinettistin beim Polizeiorchester Rheinland Pfalz, dem Gewinner, Michael Rill vom Musikverein Denkendorf.

 

„Ich hätte nie gedacht, dass ich unter den vielen Einsendungen als Gewinner gezogen werde“, sagte Rill. „Unser Klarinettensatz wird durch ein tolles Instrument bereichert, das sicher nicht nur dem Musiker, sondern auch den Zuhörern viel Freude bereiten wird.“ Und Ralph Heiser von der Marketing-Abteilung der Arnold Stölzel GmbH wünschte dem Gewinner wie auch dem Musikverein Denkendorf „viel Spaß und Erfolg mit Ihrer F. Arthur Uebel Klarinette, Modell 621“.

 

Foto (v.l.n.r.): Michael Rill, Ralph Heiser und Nanae Yagi