TC-Group ernennt neuen Vizepräsidenten

Die TC-Group hat Kevin Alexander, Geschäftsführer von TC-Helicon, zum Vice President of Business Management MI & HD ernannt.

Die TC-Group hat Kevin Alexander, Geschäftsführer von TC-Helicon, zum Vice President of Business Management MI & HD ernannt. Seine Ernennung ist Teil einer neuen Unternehmensstrategie, um allgemeine Abläufe sowie das operative Geschäft der Audio-Marken in diversen Marktsegmenten zu vereinen.



“All unsere Marken haben jeweils eigene Kunden vorzuweisen, dennoch überschneiden sie sich in den einzelnen Segmenten, die wir bedienen“, sagt TC-Group MD Anders Fauerskov. „Diese Angleichung unserer Geschäftsvorgänge in jenen Segmenten garantiert uns mehr Agilität und Wachstum. Mit Kevins Erfahrung innerhalb der Gruppe können wir dies erreichen.“



Der neue Vice President ergänzt: „Ich hatte die Gelegenheit, Teil einiger erfolgreicher Projekte zu sein, zu denen zahlreiche Firmen in der Gruppe gehören. Da ist es spannend, unser Wachstums auf eine höhere Ebene zu befördern, indem wir unsere Kooperation in den MI- und HD/Pro-Geschäften verstärken.“



Für die neue Aufgabe ist Kevin Alexander mit seiner Familie nach Risskov in Dänemark gezogen, wo er von der TC-Group-Zentrale aus arbeitet.

 

www.tcgroup-international.com/