Termin fürs Meinl Drum Festival 2012 steht

Am 23. und 24. Juni nächsten Jahres wird das Drum Festival auf dem Gelände der Firma Roland Meinl Musikinstrumente in Gutenstetten stattfinden.

Die Firma Roland Meinl hat den Termin für das Drum Festival 2012 bekannt gegeben. Am 23. und 24. Juni nächsten Jahres lädt der Hersteller und Vertrieb alle Schlagzeug- und Percussion-Fans in die Firmenzentrale nach Gutenstetten ein. Dort wird die Veranstaltung auf dem Firmengelände der Beckenmanufaktur über die Bühne gehen.

 

„Nach dem Erfolg der letzten Jahre haben wir uns entschlossen, wieder ein zweitägiges Event zu veranstalten", sagt Meinls Festival Koordinator Norbert Saemann. "Das Line-Up steht natürlich noch nicht fest, aber ohne Zweifel wird Meinl ein hochkarätiges Aufgebot seiner Star-Endorser präsentieren."

 

www.meinldrumfestival.com