Vintage Guitars bei Music & Sales

Seit 1. Februar hat die im saarländische Firma Music & Sales Professional Equipment GmbH den deutschlandweiten Vertrieb von Vintage Guitars übernommen.

Seit 1. Februar hat die im saarländische Firma Music & Sales Professional Equipment GmbH den deutschlandweiten Vertrieb von Vintage Guitars übernommen. Diese hochwertigen E-Gitarren werden unter der Regie von Trevor Wilkinson in Asien gefertigt und sind durchgängig mit Wilkinson-Hardware und -Pickups bestückt. Die Instrumente bieten somit eine hochwertige Ausstattung bei gleichzeitig sehr attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Vintage Guitars werden durchgängig nach den von Trevor Wilkinsons geforderten Standards gebaut. Dazu meint Ralf Schmidt, Verkaufsleiter Deutschland bei Music & Sales: „Wir freuen uns sehr, Vintage Guitars in Deutschland vertreten zu dürfen. Diese Instrumente sind in ihrer Preisklasse dank Trevors Einflussnahme hervorrragend, und ich bin mir sicher, dass wir die Produkte erfolgreich in Deutschland als Marke etablieren können.“