Website-Relaunch bei König & Meyer

Seit Beginn der Musikmesse ist König & Meyer mit seiner neuen Internetpräsenz online.

Seit Beginn der Musikmesse ist König & Meyer mit seiner neuen Internetpräsenz online. Unter der bekannten URL www.k-m.de befindet sich nun eine komplett überarbeitete Website, die sich auch mit iPad und iPhone nutzen lässt.
Nach sechs Jahren wurde die alte Website durch einen zeitgemäßeren Auftritt abgelöst, die Händlern, Musikern und der Presse eine verbesserte Navigation bietet und so alle wichtigen Infos, Daten oder Dokumente ansprechend zur Verfügung stellt.


Der "Produkt-Bereich" ist um viele Detailinformationen, eine Merkliste und einen Produktvergleich erweitert worden. Zudem enthält die neue Präsenz einen PDF-Blätterkatalog. Im "Newsroom" finden sich neben News und Pressemitteilungen sämtliche Videos und Bilddaten des Unternehmens. Wer keine News verpassen will, kann die neuesten Meldungen bequem per RSS-Feed, E-Mail-Alert und Newsletter abonnieren.

 

Auch die Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens spiegeln sich nun auf der Website wider. Zudem können User zeigen, dass ihnen News oder Produkte gefallen und diese mit einem Klick twittern oder mit Freunden teilen.
Alle König & Meyer-Endorser werden jetzt umfangreich und tagesaktuell präsentiert. Neben Fotos und einer kurzen Info zum Künstler, werden im Endorserbereich jegliche Twitter- und Facebook-Feeds der Bands und Künstler eingebunden.  Ebenso wurde auch der Händlerbereich komplett überarbeitet und bietet den Fachhändlern nach Anmeldung viele neue Infos und Features.