Yamaha vertreibt Protection Racket

Seit Juni ist die Yamaha Music Europe GmbH zuständig für den Vertrieb von Protection Racket Bags und Accessoires in Europa. Nur in Großbritannien, wo der Hersteller von Instrumententaschen seinen Firmensitz hat, beliefert er die Händler weiterhin selbst.
„Seit 10 Jahren verwenden wir Protection Racket Taschen, wenn wir unsere Artist Sets hier innerhalb Europas versenden“, so Wolfgang Csenteri, Produkt Manager für Yamaha Drums in Europa. „Wir hatten in all dieser Zeit nicht einen einzigen Fall zu bemängeln und kennen also ihre Qualität durch unsere eigene positive Erfahrung. Seit mehr als 20 Jahren ist die Firma nun ein bekannter Hersteller hochwertiger Instrumententaschen.“
Dean Bowdery, Marketing Direktor für Protection Racket: „Protection Racket HQ UK fühlt sich geehrt, dass unsere Produkte nun von Yamaha Music Europe GmbH vertrieben werden. Uns verbindet eine kompromisslose Verpflichtung sowohl exzellente Produkte, als auch einen ebensolchen Kundenservice zu bieten. Die Partnerschaft unterstützt uns beide in unseren Möglichkeiten, schnell und effizient auf unsere Kunden einzugehen.“

europe.yamaha.com
www.protectionracket.com