Zwei Beförderungen bei D’Addario

D’Addario hat Pat Zerbo zum Marketing Program Director und Ari Simon zum Inside Sales Manager ernannt.

D’Addario hat Pat Zerbo zum Marketing Program Director und Ari Simon zum Inside Sales Manager ernannt.

 

Zerbo hat bereits mehrere Jahre bei D’Addario & Company gearbeitet und berichtet in seiner neuen Position an Jack Sonni, Vizepräsident der Marketingabteilung, unterstehen. Als Marketing Program Director ist er für die Implementierung der Marketingmaßnahmen innerhalb des kombinierten Sales/Marketing/Product Management-Teams verantwortlich. Er soll insbesondere die Markenentwicklung mitgestalten und die B2C-Kommunikation weiter ausbauen. Darüber hinaus wird er das Artist-Relations-Team bei der Entwicklung von Marketingprogrammen unterstützen.

 

Ari Simon wird als neuer Verkaufsleiter für Peter D’Addario, Sales Manager U.S. arbeiten. Seitdem er 2007 zu D’Addario stieß, hat Simon die längste ISR Account Liste und einige der größten Kunden im Nordosten der USA betreut. In seiner neuen Position verantwortet er die vorgelegten Verkaufsziele, die B2B-Reklame, den Online-Trainingsinhalt sowie weitere Initiativen, die darauf abzielen, aus den D’Addario & Company Verkaufsstellen in den USA unabhängige Händler zu machen.

 

(Bild unten: Ari Simon)