15 Jahre Recording Magazin

15 Jahre Recording MagazinDas Recording Magazin aus dem Hause PPVMedien feiert 15-jähriges Bestehen. Am Freitag erscheint die Jubiläums-Ausgabe.

Als 2006 die erste Ausgabe des Recording Magazin erschien, war man gegenüber rein digitalen Produktionen noch sehr kritisch. Außerdem war die CD das beliebteste Medium. In den vergangenen 15 Jahren hat sich der Recording-Sektor enorm verändert: digitale Produktionen sind der Standard, Hardware-Geräte beinahe schon exotisch. Auch die CD hat ihre besten Zeiten hinter sich – heute streamt man.

Das 15-jährige Bestehen feiert das Recording Magazin mit einer Jubiläumsausgabe, die unter anderem eine Retrospektive mit Blick auf die Szene, ein riesiges Special sowie eine Mega-Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von 4000 Euro bietet.

Die Jubiläums-Ausgabe ist ab morgen erhältlich.

Tags: Jubiläum, PPVMedien, Recording Magazin

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe