• Startseite
  • NEWS
  • 20.000 Magazine verschenkt! Oster-Aktion von PPVMedien war ein voller Erfolg!

20.000 Magazine verschenkt! Oster-Aktion von PPVMedien war ein voller Erfolg!

Zu Ostern stellte PPVMedien erneut 15 Musiker-Magazine kostenlos zum Download bereit. Insgesamt wurden sie 20.000 Mal heruntergeladen. Ein voller Erfolg!

Oster-AktionAuch in diesem Jahr zeigte sich PPVMedien erneut mit der Musiker-Community in der aktuellen Situation solidarisch. An den Osterfeiertagen, die auch in diesem Jahr von Lockdown und Kontakteinschränkungen geprägt waren, stellten die einzelnen Redaktionen aktuelle Ausgaben der Zeitschriften guitar & guitar acoustic, Drumheads, Keys, Recording Magazin, Soundcheck, Tastenwelt und pma als E-Paper kostenlos zur Verfügung.

Konzerte, (Band-)Proben und der allgemeine Austausch mit und unter Musikern konnten nicht oder nur sehr eingeschränkt stattfinden, die schönste Nebensache der Welt – die Musik – leidet. Daher hatte sich PPVMedien entschlossen, seinen Kunden und allen anderen interessierten Musikern etwas Gutes zu tun und wenigstens Lesestoff, Übungsmaterial u. v. m. in Form der insgesamt 15 Magazine zu schenken. Die Aktion, die nur über wenige Tage ging, erreichte offensichtlich eine enorme Zahl: 20.000 Hefte wurden in weniger als 2 Wochen auf der Aktionsseite des Verlagshauses per Download runtergeladen! Ein voller Erfolg und ein schönes „Lebenszeichen“ von mehreren tausend Musikern!

Tags: kostenlos, PPVMedien

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe