• Startseite
  • NEWS
  • ACT Entertainment bringt ACT Lighting und RHC Holdings zusammen

ACT Entertainment bringt ACT Lighting und RHC Holdings zusammen

Actentertainment Logo

ACT Lighting (RapcoHorizon/ProCo Sound/RHC Holdings) gab den Start von ACT Entertainment bekannt, einer neuen Einheit, die durch die Zusammenführung der Marken der ACT Lighting- und RHC Holdings-Unternehmensfamilie entstanden ist. ACT Entertainment ist zwar tief im Erbe seiner Vorgängerunternehmen verwurzelt, bietet aber mehr als die Summe seiner Teile, so ACT. Es handelt sich um ein schlankes Unternehmen, das einen ganzheitlichen Ansatz für die Branchen verfolgt, die es bedient, indem es wichtige Unterhaltungstechnologien kuratiert und seinen Kunden führende Produkte und Dienstleistungen in verschiedenen Märkten anbietet.

"Mit seinem Angebot an außergewöhnlichen Produkten und Dienstleistungen gibt ACT Entertainment den aufregendsten und wertvollsten Unterhaltungstechnologien der Welt ein einziges Zuhause in Nordamerika", sagte Ben Saltzman, CEO von ACT Entertainment. "Wir konzentrieren uns ausschließlich darauf, unsere Kunden mit den Werkzeugen und der Unterstützung auszustatten, die sie benötigen, um ihre und die kreativen Visionen ihrer Kunden zu verbessern. ACT Entertainment verbessert Live-Erlebnisse durch die Entdeckung, Entwicklung und Bereitstellung von Produkten, die einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen, während wir unsere Produkte mit branchenführendem Service und Schulungen unterstützen."

ACT Entertainment hat seinen Hauptsitz in Jackson, Missouri, und wird von seinen Niederlassungen in New York, Los Angeles, Toronto, Texas und Massachusetts aus operieren; diese strategischen Standorte bieten die perfekte Möglichkeit für Service- und Schulungsangebote in ganz Nordamerika.

Dale Williams, President und Chief Operating Officer von ACT Entertainment: "Angesichts der Herausforderungen, denen sich die Unterhaltungsindustrie im vergangenen Jahr gegenübersah, war uns klar, dass wir eine einheitlichere und effizientere Organisation brauchen, eine flinkere und agilere Einheit, die effektiver zusammenarbeitet. Der Bedarf an internen Veränderungen wuchs organisch mit der Entwicklung und Veränderung unserer Branchen. Indem wir alle unsere Unternehmen in einer einzigen Lösung vereinen, ist ACT Entertainment in der Lage, jeden unserer Märkte besser zu bedienen, wenn sich ihre Branchen erholen."

ACT Entertainment beliefert Kunden mit den besten Produktmarken, die in ihrem jeweiligen Bereich für hohe Qualität und Spitzenleistung stehen. Zu den Marken gehören MA Lighting, Ayrton, Robert Juliat, Luxibel, ProCo, RapcoHorizon, Lava Cable, RAT, AC Power Distribution, Zactrack, MDG und ChainMaster.

Die Kunden und ihre Kunden/Endverbraucher decken mehrere Märkte ab: Konzerttourneen und Live-Erlebnisse, Musikeinzelhandel und E-Commerce, professionelle A/V-Installation und Broadcast, House of Worship, Film und Fernsehen sowie Industriekabel und OEM.

"Als ACT Entertainment werden wir besser in der Lage sein, unsere Produktmarken auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen und gleichzeitig jeden Endmarkt auf die Art und Weise zu bedienen, die für sie sinnvoll ist", so Saltzman. "Wir bauen etwas Größeres auf, um die Unterhaltungsindustrie auf eine neue und spannende Art und Weise universell anzusprechen."

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe