Änderung im globalen Führungsteam von Roland

Jay Wanamaker, zuvor Präsident und CEO von Roland Americas, übernimmt nun die Verantwortung als Executive Vice President Global Sales für die Roland Corporation.

Jay Wanamaker
Jay Wanamaker

Jay Wanamaker, ehemals Präsident und CEO von Roland Americas, übernimmt nun die Verantwortung als Executive Vice President Global Sales für die Roland Corporation.

In seiner neuen Rolle soll sich Wanamaker auf Strategien zur Fortsetzung des Umsatzwachstums in allen Regionen weltweit konzentrieren. Tony Price, bisher Chief Sales Officer von Roland in den USA, folgt Wanamaker als neuer Präsident und CEO der amerikanischen Niederlassung.

Wanamaker kam 2015 zu Roland und war zuvor in leitenden Positionen bei Yamaha Pro Audio & Combo Division, Yamaha Band & Orchestral Division, Guitar Center, Music & Arts, Fender's KMC Music, Alfred Publishing und Amati USA tätig.

 

 

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe