Algam eröffnet Dependance in Deutschland

Das französische MI-Vertriebs und Handelsunternehmen Algam eröffnet zum neuen Jahr eine Vertretung in Deutschland: Algam DACH.

Algam DACH

Das 1971 gegründete Unternehmen Algam ist als Vertrieb von Musikinstrumenten und professionellem Audio-Equipment in mehr als 15 europäischen Ländern tätig. Die stetige Dynamik von Algam führte in den letzten Jahren zur Gründung von Algam Nordic sowie zur Übernahme der Eko Music Group in Italien, die jetzt als AlgamEko firmiert. Algam DACH stellt nun den nächsten Schritt dar, das Algam-Vertriebsnetz in Europa weiter auszubauen.

Ab Anfang 2022 wird Algam seinen Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz starten. Momentan ist die Algam DACH GmbH mit Sitz in München und Thomas Demharter als Geschäftsführer noch in der Gründungsphase und auf der Suche nach Mitarbeitern. Eine erste Stellenanzeige für Handelsvertreter in Nord- und Süddeutschland inklusive Österreich und der Schweiz finden Sie in der Jobbörse der August-Ausgabe von das musikinstrument.

Thomas Demharter sagte zum Start von Algam DACH: „Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Händlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz tolle Produkte anbieten zu können, die Musikern vom Anfänger bis zum Pro ermöglichen, kreativ zu sein. Mit einer starken und gesunden Unternehmensstruktur, hochmodernen Webdiensten und einer supereffizienten Logistik ist es unser Ziel, ein unvergleichliches Händlererlebnis zu bieten. Unser Team für DACH wird zwar eigenständig sein, kann aber auf das Know-how von mehr als 500 internationalen Vertriebsprofis, Strategen, Technikern und Kreativen zurückgreifen, die die Algam-Unternehmenskultur aus agilem Unternehmertum, Integrität, Einfachheit und Nachhaltigkeit prägen.“

Welche Marken und Produkte im Portfolio von Algam DACH zu finden sein werden, wird zum gegebenen Zeitpunkt veröffentlicht.

Tags: Vertrieb, Algam

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe