• Startseite
  • NEWS
  • Ashdown Engineering ernennt Filling Distribution zum europaweiten Vertrieb

Ashdown Engineering ernennt Filling Distribution zum europaweiten Vertrieb

Ashdown Engineering legt die Verantwortung für seine Einzelhandelsstrategie in Europa in die Hände von Filling Distribution, einem in Frankreich ansässigen Vertrieb.

Filling DistributionFür Ashdown ist die Ernennung ein Neuanfang. Sie bedeute laut Ashdown Engineering, dass neue Beziehungen zu europäischen Kunden aufgebaut werden, aufbauend auf dem bisherigen Erfolg der Zusammenarbeit mit einer Reihe von verschiedenen Distributoren und direkten Beziehungen zu deutschen Kunden.

Filling Distribution wurde mit der Betreuung aller EU-Länder sowie Skandinaviens beauftragt und soll den Kundenstamm von Ashdown ausbauen und das Wachstum fördern. Filling Distribution soll Ashdown mit neuen Vertriebskanälen unterstützen und Schlüsselprodukte in allen Märkten einführen.

Filling Distribution werde Ashdown über sorgfältig ausgewählte Kanäle wieder in den europäischen Markt einführen und dabei sicherstellen, dass die Marke mit einem künstlergeleiteten Ansatz positioniert wird. Durch die Nutzung lokaler Expertise und gepaart mit dem Netzwerk von Filling Distribution soll die Partnerschaft dazu führen, dass sich Ashdown in allen Gebieten entwickelt und einer gründlichen Einzelhandelsstrategie folgt, die speziell für die Musikinstrumentenmarke entwickelt wurde.

Daniel Gooday, Managing Director von Ashdown Engineering, kommentierte: „Es ist eine aufregende Zeit für Ashdown und mit dieser Ernennung werden wir in Europa so vertreten sein, wie es unsere Marke verdient. Mit einem großartigen, leidenschaftlichen Team im Rücken wird Filling Distribution einen großartigen Job machen. Die Einzelhandelsstrategie, die wir jetzt haben, wird Ashdown helfen, in diese Schlüsselmärkte einzusteigen und unseren Kundenstamm zu entwickeln, aber auch unsere ehrgeizigen Expansionspläne zu unterstützen.“

Julien Carlier, Präsident von Filling Distribution, fügte hinzu: „Wir waren schon lange auf der Suche nach einer coolen Marke für Bassprodukte, um unser spezialisiertes Angebot zu erweitern, und heute sind wir stolz darauf, dass wir die Möglichkeit haben, eine prominente Marke in der Musikinstrumentenbranche wie Ashdown Engineering zu vertreten. Wir sind ebenso begeistert wie geehrt, dass Mark und Dan sowie der Rest des Ashdown-Teams ihr Vertrauen in uns und in Filling Distribution gesetzt haben, um ihre Marke und Produkte in ganz Europa zu vertreten.“

Tags: Vertrieb, Ashdown, Filling Distribution

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe