Audio Distribution Group vertreibt Hamstead Soundworks

Die dänische Audio Distribution Group (ADG) vertreibt fortan die Verstärker und Effektpedale von Hamstead Soundworks auf dem europäischen Festland.

hamstead soundworks odyssey-3Gegründet 2012 in Cambridgeshire in Großbritannien, baut Hamstead Soundworks auf die jahrzehntelange Erfahrung seines Gründers Peter Hamstead. Seine Ursprünge liegen in der Luftfahrt und Radartechnik. Seine Entwicklungen reichen von Audio-Schaltsystemen bis zu zerstörungsfreien Prüfgeräten für das Überschallflugzeug Concorde.

Die Firma, die heute für ihre Boutique-Verstärker und Effektpedale bekannt ist, entstand aus der Verschmelzung zweier Obsessionen - elektronisches Design und Klang.

Peter Hamstead von Hamstead Soundworks Ltd. kommentiert: „Wir bei Hamstead freuen uns, mit dem Team der Audio Distribution Group zusammenzuarbeiten, um unsere Marke nach Europa zu expandieren. Dies wird es uns ermöglichen, unsere Pedale und Verstärker einem viel breiteren Kundenstamm zur Verfügung zu stellen und uns auf die Entwicklung neuer Produkte zu konzentrieren. Wir sind sehr froh, in so guten Händen zu sein".

Bruce Davidson, COO von ADG, fügte hinzu: „ADG ist unheimlich stolz darauf, die Möglichkeit zu haben, Hamstead Soundworks auf dem europäischen Festland zu vertreten. Die fantastischen und hoch angesehenen Verstärker, Boxen und Pedale der Marke sind alle einzigartig und wir sind sicher, dass die Kunden auf dem ganzen Kontinent den leichteren Zugang zu den exquisiten Sounds dieser Produkte zu schätzen wissen werden.“

Tags: Vertrieb, Audio Distribution Group, Hamstead Soundworks

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe