• Startseite
  • NEWS
  • Benjamin Göldner wird General Manager der Chainmaster GmbH

Benjamin Göldner wird General Manager der Chainmaster GmbH

Benjamin Göldner ist ab 01.05.2021 neuer General Manager der Chainmaster GmbH und wird damit das gesamte operative Geschäft am Standort in Eilenburg leiten.

Benjamin Göldner neuer CEO von Chainmaster
Benjamin Göldner

Den Fokus dabei lege er auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen. „TEAM – Together Everyone Achieves More – ein Motto, welches mich bei meinen neuen Herausforderungen stets begleiten wird“, freut sich Benjamin Göldner auf seine neuen Aufgaben bei Chainmaster.

Benjamin Göldner, studierter Wirtschaftsingenieur, ist bereits seit Oktober 2017 Teil der LIFTKET Gruppe. Als Einkaufsleiter der LIFTKET Hoffmann GmbH konnte er bereits sein unternehmerisches Denken und sein Know-How zum Erfolg des Unternehmens einbringen.

Jürgen Dlugi, CEO der LIFTKET Hoffmann GmbH, und Thomas Birke, CEO der CHAINMASTER GmbH, freuen sich sehr über die Unterstützung von Herrn Göldner im Management: „Als begeisterter Fußballer ist Benjamin Göldner ein echter Teamplayer und wird das 30-köpfige Team in Eilenburg mit seiner Dynamik bereichern und weiter voranbringen.“

Tags: Chainmaster, CEO

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe