Chauvet eröffnet neues Werk in Las Vegas

Chauvet baut sein US-Geschäft mit einem Werk in Las Vegas aus. Mit dem neuen Standort verdoppelt das Unternehmen seine bisherige Kapazität.

Chauvet eröffnet neues Werk in Las VegasChauvet hat seine Kapazität zur Kundenbetreuung im Westen der USA verdoppelt. Grund ist ein neues 35.000 Quadratmeter großes Werk in Las Vegas. Der neue Büro-Lager-Service-Center-Komplex ist doppelt so groß wie die Vertretung des Unternehmens in West Coast Burbank, Kalifornien, die damit zum 10. August ersetzt wurde.

„Unsere Investition in eine neue, größere und technologisch fortschrittlichere Anlage spiegelt unser Engagement für diese Branche wider - und unseren Glauben an ihre Zukunft“, sagte Albert Chauvet, CEO von Chauvet. „In Vegas zu sein, wird das Serviceniveau verbessern, das wir unseren Kunden bieten können.“

In Kombination mit dem globalen Hauptsitz des Unternehmens in Florida bietet der neue Betrieb in Vegas nach Firmenangaben Chauvet die Möglichkeit, innerhalb von maximal drei Tagen an jeden Punkt in den 48 angrenzenden USA zu liefern.

 

 

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe