Chauvet kauft Kino Flo

Chauvet hat die Übernahme von Kino Flo bekannt gegeben, einem Hersteller von LED-Beleuchtungssystemen und farbwissenschaftlichen Technologien.

chauvet kino floKino Flo ist ein mehrfach preisgekrönter Hersteller von Beleuchtungssystemen, die für Kino- und Fernsehproduktionen entwickelt wurden.

„Dies ist ein wichtiger Schritt für unser Unternehmen bei der Erweiterung unserer Kompetenzen in den Beleuchtungsbereichen Broadcast, Studio und Film“, sagte Albert Chauvet, CEO von Chauvet. „Kino Flo kann auf eine lange Tradition für Innovationen und im Engagement für Spitzenleistungen zurückblicken, wodurch das Unternehmen hervorragend zu Chauvets eigener Philosophie passt. Wir freuen uns, in die Zukunft von Kino Flo zu investieren und auf ihren Technologien aufzubauen und wir gleichzeitig zusätzliche Ressourcen zur Beschleunigung der Produktentwicklung und -vermarktung bereitstellen.“

Tags: Übernahme, Chauvet

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe