• Startseite
  • NEWS
  • Clubhouse-Talk mit Adam Hall CEO Alexander Pietschmann geht in die vorerst letzte Runde

Clubhouse-Talk mit Adam Hall CEO Alexander Pietschmann geht in die vorerst letzte Runde

Zur vorerst letzten Folge des #WeBelieveInLive-Clubhouse-Talk am Mittwoch bedankt sich Initiator Alexander Pietschmann, CEO der Adam Hall Group, bei allen Gästen und Zuhörern der vergangenen fünf Monate.

Clubhouse-Talk Adam HallIn den letzten fünf Monaten empfing Alexander Pietschmann, CEO der Adam Hall Group, gemeinsam mit seinen Co-Hosts Moderator Felix Uhlig und Carsten Heling, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der LANXESS arena, 55 Gäste und 5.000 Zuhörer im Clubhouse-Talk #WeBelieveInLive.

Zu den Gästen des Talks zählten unter anderem Epidemiologe Prof. Andreas Voss, der Leiter der Restart-19-Studie Dr. Stefan Moritz, CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, BDKV-Präsident Prof. Jens Michow und Smudo von den Fantastischen Vier.

Am morgigen Mittwoch, den 26. Mai, um 20 Uhr geht die vorerst letzte Folge des Talks auf Sendung. Unter diesem Link können Sie auch ohne Clubhouse-Einladung live dabei sein: https://www.joinclubhouse.com/join/deutschclub/SHYqMClR/xn550X7r

Zur finalen Folge bedankte sich Adam Hall Group CEO Alexander Pietschmann bei allen Teilnehmern und Zuhörern der vergangenen Monate:

Alexander Pietschmann
Alexander Pietschmann

„Diese Krise, die aktuell unser aller Leben bestimmt, wird ganz sicher demnächst ein Ende haben. Wir glauben daran, dass wir wieder gemeinsam unvergessliche Momente erleben und gemeinsam diskutieren, tanzen & singen werden. Wir glauben daran, dass Live-Events stärker zurückkommen werden als jemals zuvor!

Ich sage DANKE.

Danke, dass wir in den letzten fünf Monaten großartige Persönlichkeiten kennenlernen, Menschen miteinander vernetzen und vor allen Dingen viel lernen durften – darüber, wie wir als Branche einen sicheren & nachhaltigeren Restart hinbekommen. #Clubhouse hat uns geholfen, durch diese schwere Zeit zu kommen und zumindest ein wenig LIVE-Gefühl in unsere Wohnzimmer zu bringen.

Ich bin ein Optimist, der an das Gute im Menschen glaubt. Lasst uns den gelebten Austausch und die Solidarität auch über diese schwere Zeit hinaus beibehalten. Unterstützt auch weiterhin eure Verbände und die vielen tollen Initiativen, damit wir auf der politischen Landkarte sichtbar bleiben und die Herausforderungen der Zukunft lösen können.

Die Welt erwacht langsam. Aus einsam wird dann wieder gemeinsam. Die Menschen sehnen sich nach Nähe. Es wird unsere Aufgabe sein, eine gestresste, pandemie-müde und kulturell ausgehungerte Gesellschaft wieder zusammenzubringen! Wie keine zweite, verstehe es unsere Branche, Begegnungen zu kreieren, durch die wir gemeinsam unvergessliche Momente erleben.

Kauft Tickets, bleibt gesund und bis zum nächsten Event im echten Leben – in der besten Branche der Welt. 🤟“

Tags: Corona, Adam Hall Group

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe