• Startseite
  • NEWS
  • Conn-Selmer Europe vertreibt Ludwig Drums und Musser Percussion

Conn-Selmer Europe vertreibt Ludwig Drums und Musser Percussion

Nachdem Conn-Selmer Europe (CSE) vor kurzem den Vertrieb von Ludwig Drums in Großbritannien übernommen hat, vertreibt das Unternehmen ab dem 1. September Ludwig Drums und Musser Percussion auch in Deutschland, Österreich und den Benelux-Staaten.

Conn-Selmer Europe vertreibt Ludwig Drums und Musser PercussionDer Verkauf und das Marketing dieser Marken werde laut Conn-Selmer Europe im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig werde sichergestellt, dass die Händler von Ludwig Drums und Musser Percussion von einer größeren Lagerhaltung, einem besseren Zugang zur gesamten Produktpalette sowie einem verbesserten Service und Support vor und nach dem Kauf profitieren.

Um den außergewöhnlichen Service, den Fentex Percussion dem Ludwig Händlernetzwerk seit über 25 Jahren bietet, weiter auszubauen, haben CSE und Fentex eine neue Partnerschaft geschlossen, die ihre Geschäftsbeziehung noch enger gestalten soll. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden CSE und Fentex bei der Annahme und dem Versand von Lagerbeständen in den bestehenden Fentex-Niederlassungen in den Niederlanden zusammenarbeiten, um eine schnelle Abwicklung der Waren zu ermöglichen. Der Standort wird auch als europäisches Servicezentrum eingerichtet, um den Kundenservice vor und nach dem Verkauf in allen europäischen Ländern zu unterstützen.

Ab dem 1. September übernimmt Conn Selmer Europe den gesamten Verkauf und Vertrieb - das bedeutet, dass alle rückständigen Bestellungen während der Übergabephase von Fentex Percussion bearbeitet werden.

Der europäische Vizepräsident von Conn-Selmer, Charles Bozon, erklärt: „Dieser Wechsel bedeutet eine neue Ära für Conn-Selmer Europe und Ludwig Drums. Unsere absolute Priorität wird es sein, einen unvergleichlichen Kundenservice zu bieten, das Umsatzwachstum zu unterstützen und eine bessere Zukunft für unsere Marken und Händlerpartner zu schaffen. Ich möchte mich bei Edwin Kas und Richard Boerstra von Fentex für ihre kontinuierliche Unterstützung bedanken und freue mich auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihnen bei unserer zukünftigen Strategie.“

Edwin Kas von Fentex kommentiert: „Fentex vertreibt seit 1995 Ludwig-Musser-Produkte in dem genannten Gebiet. Wir haben ein solides Vertriebsnetz aufgebaut, das auch andere hochwertige Produkte umfasst. Im Falle von Ludwig-Musser übernehmen wir die Logistik auf dem gesamten europäischen Kontinent. Mit einem viel größeren Lagerbestand und hoher Effizienz werden wir eng mit CSE zusammenarbeiten, um den Umsatz zu steigern.“

Das Vertriebsteam von Conn Selmer Europe kann unter den folgenden Kontaktdaten kontaktiert werden:

Guillaume Rochat, Ludwig Sales Director
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +34 672 236511

Sales
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +44 1895 547148

Tags: Vertrieb

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe