Das Musikhaus Doblinger in Wien hat neue Eigentümer

Seit dem 1. Juni wird Musikhaus Doblinger in Wien von neuen Eigentümern weitergeführt. Geschäftsführer der neugegründeten Musikhaus Doblinger GmbH ist Andreas Lanner.

Doblinger LogoDas Musikhaus Doblinger soll unter den neuen Eigentümern als Musikalienhandlung am gewohnten Standort langfristig weiterführen werden. Alle Musikhaus-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und der gesamte Warenbestand werden von der neuen Musikhaus Doblinger GmbH übernommen.

Zum Musikverlag Doblinger werde auch weiterhin ein sehr enger Kontakt bestehen, jedoch von nun an als separates Unternehmen.

Der ehemalige Geschäftsführer Peter Pany erklärte: „Für mich erfüllt sich damit der schon länger gehegte Wunsch, mich künftig alleine dem Musikverlag Doblinger widmen zu können, den ich als Inhaber und Geschäftsführer mit Freude weiter betreiben werde. Ich danke Ihnen sehr herzlich für viele Jahre der gemeinsamen guten Zusammenarbeit im Musikalienhandel und wünsche dem Musikhaus Doblinger, seinen neuen Inhabern und seinen MitarbeiterInnen das Allerbeste für die Zukunft!“

Tags: Personal-Meldung, Doblinger, Österreich

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe