• Startseite
  • NEWS
  • DPA Microphones ernennt Executive Vice President of Sales & Marketing

DPA Microphones ernennt Executive Vice President of Sales & Marketing

Seit 1. Juni ist Søren Høgsberg neuer Executive Vice President of Sales & Marketing bei DPA Microphones.

Søren Høgsberg
Søren Høgsberg

Als ehemalige Führungskraft bei vielen führenden dänischen Unternehmen wird Høgsberg seine globalen Erfahrungen nutzen, um DPA bei der verstärkten Koordination seiner Vertriebs- und Marketinginitiativen zu führen.

„In dem Bestreben, den Einfluss von DPA auf dem globalen Markt weiter zu erhöhen, war es unser jüngstes Ziel, Vertrieb und Marketing unter einem funktionalen, gemeinsamen Managementteam zusammenzuführen“, sagt Kalle Hvidt Nielsen, CEO von DPA Microphones A/S. „In Anerkennung dieser kontinuierlichen Bemühungen freue ich mich unglaublich, Søren Høgsberg als neuestes Mitglied des Teams vorstellen zu können. Mit seiner umfangreichen Erfahrung aus großen Akustikunternehmen hat Søren den idealen Hintergrund, um DPA zu einer noch stärkeren Position im Pro-Audio-Markt zu verhelfen. Søren wird die Gesamtverantwortung für unsere globale Vertriebs- und Marketingorganisation tragen, die das Produktmanagement, die Kundenbetreuung und den Unternehmensservice umfasst.“

„Es gibt Ähnlichkeiten aus meinen vorherigen Positionen, die ich in meine neue Rolle bei DPA einbringen kann, und ich freue mich darauf, die Marke kennenzulernen und weiterzuentwickeln“, sagt Høgsberg. „Ich kann wirklich spüren und fühlen, dass DPA etwas Besonderes ist - das Unternehmen hat eine fantastische Produktpalette und Geschichte. Ich habe ein wunderbares Gefühl, in ein fokussierteres Unternehmen zu treten, in dem ich helfen kann, die außergewöhnliche Kultur von DPA weiterzuentwickeln. Das ist etwas, worauf ich mich wirklich freue. Es wird mir eine bessere Chance bieten, DPA auf die nächste Ebene zu bringen, und ich bin sicher, dass ich die vielen Werkzeuge nutzen kann, die ich bei der Arbeit mit größeren Marken entwickelt habe. Ich bin begeistert, diese Rolle zu übernehmen und dabei zu helfen, DPA Microphones als anerkannte Pro-Audio-Marke weiter auszubauen.“

Tags: Personal-Meldung, DPA Microphones

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe