Gibson befördert Cesar Gueikian zum Brand President

In der neugeschaffenen Position betraut Gibson Brands Gueikian mit zusätzlichen Verantwortungsbereichen rund um „Innovation, Omni-Experience und strategischem Markenmanagement“.

Gibson Cesar Gueikian
Cesar Gueikian

Gueikian kam 2018 als Teil des neuen Führungsteams zu Gibson und hat laut Unternehmen mit seinem unerbittlichen Fokus auf die Relevanz von Gitarren, Premium-Qualität, Markenaufbau und Künstlerbeziehungen maßgeblich zum Wiederaufstieg von Gibson beigetragen.

„Vom ersten Tag an hat Cesars Balance aus Leidenschaft und Professionalität den Unterschied ausgemacht“, sagt James 'JC' Curleigh, Präsident und CEO Gibson Brands. „Er hat ein großartiges Team aufgebaut, er hat große Fortschritte gemacht und ist nun in der Lage, in seiner neuen Führungsrolle einen noch größeren Einfluss zu nehmen.“

"Ich bin stolz auf die Fortschritte, die wir bei allen unseren Marken gemacht haben. Die Resonanz von Künstlern, Händlern und Fans war erstaunlich", sagt Cesar Gueikian, Brand President bei Gibson Brands. „Die Herausforderung besteht darin, diesen Schwung aufrechtzuerhalten, daher werde ich mich in meiner neuen Rolle weiterhin darauf konzentrieren, unsere ikonische Vergangenheit auszugleichen und unsere innovative Zukunft aufzubauen. Ich bin begeistert von dieser Gelegenheit und das Team ist bereit zu rocken."

Weitere Personaländerungen im Gibson-Team

Gibson Brands hat außerdem eine Reihe weiterer organisatorischer Veränderungen, Ergänzungen und Beförderungen angekündigt, die das Team für die Zukunft stärken sollen.

Eric Purcell wurde zum Vice President of Quality befördert, John French zum Vice President of Supply Chain.

Elizabeth Heidt wird in der neuen Rolle des Vice President of Cultural Influence mehr Verantwortung übernehmen, um Synergien zwischen den Gibson Brands Plattformen zu schaffen.

Mat Koehler wurde zum Senior Director of Product Development befördert und weiterhin das gesamte Produktentwicklungsteam bei Gibson Brands leiten.

Krista Gilley ist zum Brand Director befördert worden und verantwortet das gesamte Markenportfolio von Gibson Brands.

Neu bei Gibson Brands sind Josh Ehren als Director of Omni-Experience, Jill Skordinski als Finance Controller, Roger Hutchinson als Director of Dealer Services und Dave Jones als neuer EHS-Manager.
 

Tags: Gibson, Personal-Meldung

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.