• Startseite
  • NEWS
  • Gibson gibt Markenpartnerschaft mit Metallica Gitarrist Kirk Hammett bekannt

Gibson gibt Markenpartnerschaft mit Metallica Gitarrist Kirk Hammett bekannt

Kirk Hammett (Foto: Ross Halfin)
Kirk Hammett (Foto: Ross Halfin)

Gibson hat eine offizielle Markenpartnerschaft mit Kirk Hammett von Metallica bekannt gegeben. Die neue Partnerschaft erstreckt sich über alle Gibson-Marken, einschließlich Gibson und Epiphone.

„Es ist eine wirklich großartige und aufregende Zeit für mich, meine Kräfte mit Gibson zu vereinen“, sagt Kirk Hammett. „Ich freue mich darauf, in Zukunft gemeinsam Großes zu erreichen.“

„Es ist eine Ehre, die Ikone, den Ripper Kirk Hammett wieder in der Gibson-Familie willkommen zu heißen“, sagt Cesar Gueikian, Brand President, Gibson Brands. „Kirk hat jahrzehntelang die Fahne des Hard Rock und Heavy Metal hochgehalten, und seine Gibson-Gitarren haben ihn von Anfang an begleitet. Von seiner ersten Gibson, seiner 1979er Flying V bis hin zu 'Greeny' und allem, was dazwischen lag, waren Gibson-Gitarren ein wesentlicher Bestandteil von Kirks Sound. Wir alle bei Gibson freuen uns auf diese Zusammenarbeit und sind dankbar, dass Kirk uns sein Vertrauen geschenkt hat, um eine neue Partnerschaft zu beginnen.“

 

Tags: Gibson, Kooperation

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe