Gibson-Gitarren als Investment-Objekte

Rally, eine Plattform, die es Privatanlegern ermöglicht, in Sammlerstücke zu investieren, hat eine Partnerschaft mit Gibson bekanntgegeben.

Gibson-Gitarren als Investment-Objekte

Jetzt kann jeder in drei einzigartige Gibson-Gitarren investieren, die alle vom weltberühmten Gibson Custom Shop in Nashville handgefertigt wurden, darunter die Slash 1966 EDS-1275 Doubleneck, die Tony Iommi "Monkey" 1964 SG Special Replica und die Adam Jones 1979 Les Paul Custom (Aged & Signed) Silverburst.

Bei jeder Gitarre handelt es sich um den einzigartigen offiziellen, vom Künstler genehmigten Prototyp, der von Gibson aufbewahrt wird, was sie zur speziellsten Gitarre in dieser limitierten Auflage macht. Alle drei Gitarren werden im Gibson Vault in der brandneuen Gibson Garage im Herzen von Downtown Nashville, stehen.

„Gibson ist eine der vertrauenswürdigsten Gitarrenmarken der Welt. Wir freuen uns sehr, die erste Plattform zu sein, die unseren Investoren diese ikonischen Werte anbietet“, sagt George Leimer, CEO von Rally.

„Gitarren dieses Kalibers sind in der Vergangenheit immer an einzelne Sammler gegangen, aber unser Ziel war es, einen Weg zu finden, um die Erfahrung des Besitzes für so viele Fans wie möglich zugänglich zu machen“, sagt Mark Agnesi, Director of Brand Experience, Gibson Brands. „Dank der einzigartigen Plattform von Rally haben die Fans die Chance, ein Stück Gitarrengeschichte zu besitzen, das sonst unerreichbar gewesen wäre.“

Rally war das erste Unternehmen, das Reg A+-Angebote nutzte, um Investitionen in einzigartige Vermögenswerte zu einem Preis von nur 1 $ pro Aktie zu demokratisieren, so dass jeder ein Stück einiger der seltensten und einzigartigsten Sammlerstücke besitzen kann. Das Unternehmen ist der größte Akteur in einem schnell wachsenden Bereich mit mehr als 300 Vermögenswerten, die entweder zum Handel zur Verfügung stehen oder in Kürze angeboten werden.

Tags: Gibson

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe