• Startseite
  • NEWS
  • Großbrand bei Boutique Amps Distributions in Los Angeles

Großbrand bei Boutique Amps Distributions in Los Angeles

Feuer bei Boutique Amps Distribution
(Foto: L.A. County Fire Department Public Information Office via Twitter)

Ein Lagerhaus in Los Angeles, das Boutique Amps Distribution gehört, wurde nach einem verheerenden Brand stark beschädigt.

Boutique Amps Distribution ist der weltweite Exklusivvertrieb für eine Reihe Verstärker- und Effektprodukte, darunter solche von Marken wie Wampler, Soldano, Egnator, Diezel, Matthews Effects, Tone King, Bogner und Morgan.

Das Lagerhaus in LA wurde als Produktions- und Lagereinrichtung genutzt, wobei ein offizielles Statement über das Ausmaß des Schadens noch aussteht.

Als Reaktion auf den Vorfall bestätigte Joe Morgan von Morgan Amps auf Instagram, dass niemand sonst verletzt wurde, und kommentierte: „Ich bin mir nicht sicher, wie viel Schaden auf der Fertigungsseite des Lagers entstanden ist, aber hoffentlich werden wir bald ein besseren Überblick den Schaden haben.“

Welche Auswirkungen der Brand auf die internationale Verfügbarkeit der betroffenen Marken hat lässt sich derzeit noch nicht sagen.

Tags: Vertrieb, Boutique Amps Distribution

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe