Guitar Center ernennt zwei neue Vizepräsidenten

Die US-MI-Handelskette hat Mitch Lee als Vice President of Marketing eingestellt und Manas Bhat zum Vice President of Data Science & Analytics befördert.

V.l.: Mitch Lee und Manas Bhat
V.l.: Mitch Lee und Manas Bhat

Mitch Lee bringt Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen Marketingstrategie, Werbung, Medien, Omnichannel-Einzelhandelsmarketing und Innovation mit. Seine Erfahrung umfasst die Arbeit mit Marken wie Ancestry, Audi, Google, eBay, Motorola und Sears. In seiner neuen Rolle als Vice President of Marketing wird Mitch die Omnichannel-, Einzelhandelsdienstleistungs-, Kategorie-, Verkäufer- und Event-Marketingstrategien von Guitar Center sowie die Medien-, Marketing-Performance- und Verbrauchererkenntnisse fördern. Er soll dazu beitragen, das Einzelhandelsmarketing von Guitar Center voranzutreiben, mit dem Ziel, neue Kunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stärken, und eine "best in class" Omnichannel-Marketingstrategie aufzubauen. Er berichtet direkt an Guitar Centers SVP, Chief Marketing & Communications Officer, Jeannine D'Addario.

„Guitar Center ist weiterhin auf der Suche nach den besten Talenten, um eine erstklassige Marketingabteilung mit erweiterten Fähigkeiten zusammenzustellen, die unsere Marke an der Spitze hält, und Mitch Lee ist ein großartiges Beispiel dafür“, sagte Jeannine D'Addario. „Seine Erfahrung mit Top-Marken versetzt ihn in eine einzigartige Position, um zu unseren Marketing-Bemühungen mit Nuancen und Effektivität beizutragen, und wir freuen uns, mit ihm als Schlüsselmitglied des Teams zu arbeiten.“

Darüber hinaus ist Manas Bhat seit 2011 bei Guitar Center tätig und bringt über 15 Jahre globale Erfahrung in seine neue Rolle als Vice President of Data Science & Analytics ein. Er wird ein Team leiten, das die Produkt-, Verkaufs-, Führungs- und Marketingabteilungen von GC mit prädiktiven Algorithmen unterstützt, indem es sowohl interne als auch extern beschaffte Daten analysiert. Manas begann seine Tätigkeit bei Guitar Center als Analyst für Strategische Planung und Analytik, stieg kontinuierlich zum Direktor für Strategische Planung und zuletzt zum Direktor für Datenwissenschaft und Analytik auf. Manas, der 2017 mit dem Guitar Center President's Award ausgezeichnet wurde, hat zum Wachstum des Unternehmens beigetragen und führt seinen Erfolg bei GC darauf zurück, dass er „immer im Lernmodus war und nie gezögert hat, Risiken einzugehen und neue Rollen innerhalb des Unternehmens auszuprobieren.“ Er berichtet an Senior Vice President & Chief Data Officer Todd Lyche.

Tags: Personal-Meldung, Guitar Center

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe