guitar Special: Made in Germany II ist am Start!

Nach dem großen Erfolg des guitar-Sonderhefts „Made in Germany“ im Jahr 2019, erscheint nun Teil Zwei. 45 Manufakturen aus Deutschland stellen sich und ihre Handwerkskunst in Interviews vor.

guitar Made in Germany

„Made in Germany II“ von guitar ist ab sofort im PPVMedien-Shop erhältlich.

Stephan Hildebrand, guitar-Chefredakteur, sagt zum zweiten TeiI von Made in Germany: „In der Fortsetzung unseres erfolgreichen Made-in-Germany-Sonderhefts präsentiert die guitar-Redaktion insgesamt 45 Wahnsinns-Handwerker auf 140 Heftseiten. Jede dieser heimischen Manufakturen repräsentiert auf individuelle Art und Weise die Spitzenklasse in ihrem Bereich. Sei es Andreas Kloppmann mit seinen Pickups, Oliver Baron, der mit Baron Elektro-Gitarren nur seinen eigenen Ideen folgt, Uwe Schölch von Tonfuchs, der mit seiner Tonefox-Reihe eine Ebene erschwinglicher agiert. Schaut rein und erlebt, was vor eurer Haustür abgeht, es ist der Wahnsinn!“

Marcel Thenée, Herausgeber des guitar-Magazins, erklärt: „Es ist uns innerhalb der guitar-Redaktion sehr wichtig gewesen, dass wir einen sehr persönlichen Kontakt zu den heimischen Manufakturen pflegen. Dabei war entscheidend, ein weiteres Mal all diesen großartigen Individualisten, Meisterbetrieben, Künstlern und Überzeugungstätern einen Rahmen zu geben, der bei allen Saiten- und Gear-Fans im deutschsprachigen Raum ein hoffentlich breites Publikum findet. Redaktionell ist dieses Heft einmal mehr eine leidenschaftliche Teamleistung gewesen, auf die wir echt stolz sind.“

Fachhändler erhalten bei der Bestellung von „Made in Germany II“ ab einer Menge von 10 Exemplaren 35 Prozent Rabatt. Wenden Sie sich telefonisch an die 08131 565530 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Tags: guitar Magazin, Made In Germany

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe