• Startseite
  • NEWS
  • LEWITT verstärkt sein Europa Sales Team mit Heinz Bouwer

LEWITT verstärkt sein Europa Sales Team mit Heinz Bouwer

Der österreichische Mikrofonhersteller LEWITT baut sein Europa-Team weiter aus. Heinz Bouwer verstärkt das Team ab sofort als Territory Manager für Deutschland und die Schweiz.

lewitt heinz bouwerHeinz BouwerSeine Aufgabe umfasst nicht nur MI-Sales-Aspekte, sondern auch das aktive Zusammenarbeiten mit Printmedien, Social Media Netzwerken, und Musikerplattformen. Zusätzlich sollen auch vertikale Märkte kontinuierlich ausgebaut werden.

Heinz Bouwer kann auf enorme Fachkenntnisse aus verschiedensten Audiobereichen zurückgreifen und ist seit über 25 Jahren in der Audiobranche tätig, davon über 15 Jahre im professionellen Vertrieb. Als leidenschaftlicher Studiotechniker, Sänger und Gitarrist hat Heinz sich auch privat der Musik verschrieben. Beruf und Passion verschmelzen bei ihm gänzlich miteinander.

„LEWITT ist in den vergangenen zwei Jahren in Deutschland in mehreren Bereichen sehr stark gewachsen. Es gibt aber noch viel mehr Potenzial. Dieses zusätzliche Potenzial wollen wir jetzt ausschöpfen, und haben mit Heinz einen sehr erfahrenen Vertriebsprofi gefunden. Heinz wird als Territory Manager für Deutschland und die Schweiz nicht nur die klassischen MI Kanäle betreuen, sondern auch neue Bereiche, wie Installation, Broadcasting, und Education erschließen.“ so Patrick Peeters, Head of Global Sales bei LEWITT.

„Ich bin sehr froh und stolz, Teil dieses jungen und vorwärtsdenkenden Teams zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis der LEWITT Produktpallette ist absolut beeindruckend. Deshalb bin ich von einer stetigen Steigerung und dem weiterhin schnellen Wachstum der Marke völlig überzeugt.“ so Heinz Bouwer, Territory Manager DE/CH

LEWITT bietet mit innovativen Mikrofonen die Möglichkeit, individuelle Kreativität auszudrücken – zu Hause, auf der Bühne oder im Studio. In den letzten Jahren konnten sich das Team von LEWITT durch ihre technisch anspruchsvollen und am Einsatzzweck ausgerichteten Produkte einen Ruf machen.

Kontakt:
Territory Manager D-CH
Heinz Bouwer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 151 23432571

Tags: Personal-Meldung, Lewitt

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe