• Startseite
  • NEWS
  • Lzzy Hale wird erste weibliche Markenbotschafterin von Gibson

Lzzy Hale wird erste weibliche Markenbotschafterin von Gibson

Die Frontfrau der Grammy-prämierten Band Halestorm, Lzzy Hale wird wird erste weibliche Markenbotschafterin von Gibson und tritt dem Advisory Board der Wohltätigkeitsstiftung Gibson Gives bei.

Lzzy Hale
Lzzy Hale

Hale hat sich mit den Gitarrenbauern von Gibson und Epiphone zusammengetan, um zwei bereits ausverkaufte Gitarren zu entwerfen: die Gibson Lzzy Hale Explorer und die Epiphone Lzzy Hale Explorer. Cesar Gueikian, Brand President, Gibson Brands, hieß im Rahmen der Summer NAMM in der Gibson Garage in Downtown Nashville, TN, offiziell als Markenbotschafterin in der Gibson-Familie willkommen. Hale wird außerdem als Teil des Gibson Gives Artist Advisory Council.

„Ich fühle mich mehr als geehrt, zur Gibson-Botschafterin ernannt zu werden“, sagte Hale. „Seit ich 16 Jahre alt war, war es mein Traum, eines Tages Teil des Gibson-Kreises zu sein. Es ist ein unglaubliches Gefühl, zu wissen, dass dieser Traum Wirklichkeit geworden ist. Etwas Magisches entzündet sich in mir, wenn ich eine Gibson-Gitarre in den Händen halte, dieselben Gitarren, die meine Vorfahren und Vormütter des Rock über ihre Schultern geschlungen haben. Mit Gibson bin ich der Rockstar, der ich sein soll. Es ist ein Privileg, mein Genre, mein Geschlecht und die unglaubliche Kraft der Musik, die uns alle verbindet, mit meiner wunderschönen Gibson-Familie zu repräsentieren.“

Cesar Gueikian, Brand President, Gibson Brands: „Lzzy ist eine Botschafterin der Musik – nicht nur von Gibson. Als Powerhouse-Sängerin, knallharte Gitarristin und einflussreiche Kraft in der Musik ist Lzzy in jeder Hinsicht eine Wegbereiterin. Schon früh in ihrer Karriere hatte Lzzy eine klare Vision von dem, was sie erreichen wollte, und hat hart dafür gearbeitet, ohne Kompromisse einzugehen. Sie hat und wird weiterhin den Weg für andere Künstler ebnen, indem sie mit gutem Beispiel vorangeht, Barrieren niederreißt und Halestorm zu einer GRAMMY-Award-gekrönten Band mit einer treuen Fangemeinde weltweit macht. Jenny Marsh vom Gibson Entertainment Relations Team hat sich mit Lzzy und Halestorm in Verbindung gesetzt, als sie anfingen und erkannte, dass Lzzy anders ist, getrieben und eine einzigartige Sängerin, Musikerin und Performerin. Seitdem haben wir eine stetig wachsende Partnerschaft entwickelt, die wir heute mit Lzzys neuem Kapitel als Gibson-Botschafterin feiern. Wir sind ebenso begeistert, dass Lzzy unserem Gibson Gives Advisory Board beitritt, wo sie uns bei der Gestaltung von philanthropischen Programmen helfen und den Weg für Künstler über Generationen und Musikgenres hinweg weisen wird.“

Tags: Gibson

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe