• Startseite
  • NEWS
  • MIA ernennt Tom Bacon zum Vorsitzenden des Young Professionals Network

MIA ernennt Tom Bacon zum Vorsitzenden des Young Professionals Network

Der britische Branchenverband MIA hat Tom Bacon, General Manager von D’Addario UK, zum Vorsitzenden des Verbands-Netzwerks für junge Führungskräfte Young Professionals Network ernannt.

Tom Bacon
Tom Bacon

Tom Bacons Ernennung in diese wichtige Rolle soll der MIA helfen zu verstehen, wie sie die Karrierewege der nächsten Generation in der MI-Industrie am besten unterstützen kann.

Das Young Professionals Network bietet nicht nur die Möglichkeit zum Networking, sondern auch Schulungen, Gruppen- und 1-zu-1-Mentoring sowie die Möglichkeit, sich in die Politik und Kampagnen der MIA einzubringen. Der Beitritt zum Netzwerk ist kostenlos und steht jedem offen, der unter 40 Jahre alt ist und in der Branche arbeitet.

Tom Bacon sagte: „Ich bin sehr aufgeregt, in einem so frühen Stadium des MIA YPN als Vorsitzender dabei zu sein. Ich freue mich darauf, mit den anderen Mitgliedern zusammenzuarbeiten, während wir versuchen, uns zu etablieren und etwas zu schaffen, von dem wir alle lernen und profitieren können.“

Steven Greenall, Vorsitzender des MIA-Vorstands, kommentierte: „Das Young Professional Network ist ein wichtiger Teil der MIA-Agenda, um unser Engagement mit den MI-Führungskräften von morgen zu erweitern. Tom wird vielen unserer Mitglieder bereits in seiner Rolle als General Manager für D'Addario UK bekannt sein. Unterstützt von unserer eigenen General Managerin, Alice Monk, und mit einer wachsenden Gruppe talentierter junger Leute freuen wir uns darauf zu erfahren, wie die MIA dabei helfen kann, diese wichtige Truppe für unsere Branche zu fördern und zu entwickeln.“

In seiner neuen Rolle als YPN-Vorsitzender wird Tom auch an den MIA-Vorstandssitzungen teilnehmen und die jungen Fachleute dort vertreten.

Tags: MIA, Verband, D'Addario

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe