Monacor International stellt sich neu auf

Monacor International hat die Corona-Phase genutzt, um sich neu und zukunftsgerichtet aufzustellen. Mit „The Audio Company“ drückt der neue, internationale Claim aus, worauf sich das Unternehmen fokussiert, seine Kernkompetenz, die Beschallungstechnik.

Die neue Website www.monacor-international.de bildet die digitale Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Lösungen, Angeboten sowie Ansprechpartnern des Unternehmens.

Monacor The Audio Company MIDie neuen Kataloge von Monacor International sind, um noch zielgerichteter zu informieren, in die beiden Kompetenzbereiche Retail und Installation gegliedert. Kunden aus dem Bereich Installation erhalten die neue Broschüre Commercial Audio Solutions 2021 sowie den Katalog Installation Edition 1. Der Katalog Retail Edition 1. richtet sich an B2B-Kunden aus dem Handel.

Intern agieren Produktmanagement, Marketing und Sales in eben diesen Kompetenzbereichen als Teams, um Lösungen, Services und Angebote für die jeweiligen Segmente weiterhin zu optimieren.

Die neuen Kataloge und Broschüren finden Sie unter https://www.monacor-international.de/service/marketing-und-presseservice zum Download sowie zum Bestellen.

Tags: Monacor

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe