• Startseite
  • NEWS
  • Orange versteigert von Biffy Clyro signierten OR50-Verstärker für die Krebsforschung

Orange versteigert von Biffy Clyro signierten OR50-Verstärker für die Krebsforschung

Orange Amplification versteigert einen klassischen, von Biffy Clyro signierten OR50-Verstärker, um Geld für die Krebsforschung zu sammeln.

Biffy Clyro signierter Orange OR50-VerstärkerMike Vennart, Orange Markenbotschafter und langjähriger Session-Gitarrist der Band, tourte vier Jahre lang mit diesem Verstärker. Er ist von ihm und den Band-Gründungsmitgliedern Simon Neil, James Johnston und Ben Johnston signiert.

Über den Verstärker sagte Mike Vennart: „Das war mein Verstärker, mit dem ich etwa vier Jahre lang getourt bin. Er ist von Simon Neil, James Johnston und Ben Johnston von Biffy Clyro und mir selbst signiert. Es ist ein absolutes klassisches Arbeitstier von einem Verstärker. Hat mich nie im Stich gelassen. Verdammt, ich vermisse ihn!'

Alle Erlöse aus der Auktion gehen an Cancer Research, die Wohltätigkeitsorganisation, die unermüdlich daran arbeitet, Krebs vorzubeugen, ihn früher zu diagnostizieren, neue Behandlungen zu entwickeln und die aktuellen Behandlungen zu optimieren.

Die Auktion läuft noch bis zum Donnerstag, den 27. Mai, um 13.11 Uhr unter https://www.ebay.co.uk/itm/154460578443

Tags: Orange, Wohltätigkeit

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Aktuelle Ausgabe

Cover des aktuellen Magazin das musikinstrument

Printausgabe & E-Paper

das musikinstrument Sonderhefte

das musikinstrument Magazin - Sonderhefte

Download als E-Paper

das musikintrument Jahresausgaben

das musikinstrument Magazin - Akutelle Ausgabe